Geschäftsbedingungen - Informationen und Richtungslinien
Allgemeine Geschäftsbedingungen Ver. Dezember 2022 Verkaufs- und Lieferbedingungen B2C
Preise: Die Rechnungsstellung erfolgt gemäß der am Tag der Lieferung geltenden Preisliste auf der Website. Alle unsere Preise werden inklusive und exklusive 25% Mehrwertsteuer angegeben, es handelt sich um Tagespreise. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Artikelverfügbarkeit, Preisänderungen und Fehler vorbehalten sind. Für Verkäufe unter 50,- DKK wird eine Gebühr von 9,95 DKK erhoben. Wenn Sie unseren Newsletter mit Informationen zu Trends, Ideen, Tipps und Angeboten erhalten möchten, können Sie dies auf www.skindhuset.dk tun. Sie können Ihre Bestellung telefonisch oder per Post mit beigefügten Proben und möglichen Mustern aufgeben. Die Rechnungsstellung erfolgt entsprechend der am Tag der Lieferung geltenden Preisliste im Geschäft. Sie sind auch jederzeit in unserem spannenden Geschäft willkommen.
Eigentumsvorbehalt: In jedem Fall, in dem Kredit gewährt wird, gilt der Verkauf als unter Eigentumsvorbehalt erfolgt, sodass die Lieferung Eigentum von Skindhuset A/S bleibt, bis der gesamte Kaufpreis zuzüglich angefallener Kosten bezahlt ist.
Zahlung: Sie können auf verschiedene Arten bezahlen: 1) Mit Dankort (0 DKK)/Visa/Dankort (0,00 DKK), VISA Electron (1,00%), VISA DK (1,50%), Mastercard DK (1,50%), Mastercard (2,90%), VISA (0,90%), JCB (2,90%), Maestro (2,90%). MobilePay, ViaBill, PayPal. Die bei Kartenzahlungen übermittelten Daten sind verschlüsselt (SSL), und daher können nur PBS diese lesen. Weder Skindhuset noch andere haben Zugriff auf diese Daten. Der Betrag für die Waren wird erst abgebucht, wenn die Waren von Skindhuset versandt werden. Es kann niemals ein höherer Betrag abgebucht werden, als Sie beim Kauf genehmigt haben. 2) Banküberweisung, Danske Bank 4180 4110139683. Die Ware wird versandt, sobald der vollständige Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sie können auch einen Scheck senden. (Bitte beachten Sie: Bei Banküberweisungen sind Sie nicht durch das Widerspruchsverfahren geschützt. Lesen Sie warum). Gebühr (5 DKK). 3) Konto & öffentliche Einrichtungen, nicht ohne vorherige Vereinbarung bis zu 30 Tage netto. Öffentliche Einrichtungen haben in der Regel 30 Tage netto. Bitte beachten Sie die EAN-Nummer und die CVR-Nummer.
Für die verschiedenen Zahlungsmethoden fallen Gebühren an. Die Gebühr für die Nutzung der jeweiligen Zahlungskarten und -methoden ist in Klammern angegeben. Bei Überschreitung der Zahlungsfrist wird eine Verzugszinsen in Höhe von 2% pro 30 Tage berechnet, jedoch mindestens 25,00 DKK. Die Preise verstehen sich ohne Porto. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um bei skindhuset.dk einkaufen zu können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern.
Versand: Skindhuset liefert weltweit. Sie zahlen die tatsächlichen Portokosten oder Frachtkosten. Bitte beachten Sie, dass PostNord die Paketgröße berechnet, sodass das Gewicht nicht der einzige Preisfaktor ist. Die Preise finden Sie unter www.postnord.dk. Die Ware wird 2-5 Werktage nach Erhalt der Bestellung versandt. Eine rechtzeitige Lieferung setzt jedoch voraus, dass PostNord die Lieferung am nächsten Tag einhält. Die Lieferung nach Bornholm und bestimmten kleinen Inseln fällt nicht unter das Ziel von PostNord, am nächsten Tag zu liefern, was bedeutet, dass Sendungen in diese Gebiete 2 Tage dauern können. Die Versandkosten betragen normalerweise zwischen 35 und 70 DKK in Dänemark - Verkäufe über 1499 DKK sind versandkostenfrei. Wenn die kostenlose Versandoption sowie das Rückgaberecht genutzt werden, wird das Porto vom zurückgegebenen Betrag abgezogen. In den Ferien und an Feiertagen kann es zu zusätzlichen Lieferzeiten kommen. In einigen Fällen finden wir eine billigere Versandmethode für das Produkt, und es wird ein geringerer Betrag als der genehmigte abgebucht, jedoch nur bei Käufen über 200,00 DKK. Skindhuset liefert gerne auf die Färöer, nach Grönland und ins Ausland, jedoch muss mit längeren Lieferzeiten und einem Zuschlag für die erhöhten Versandkosten gerechnet werden. Außerhalb der EU und Norwegens versenden wir ohne MwSt., jedoch wird auf der Auftragsbestätigung angegeben, dass MwSt. anfällt. Das Porto ins Ausland ist in der Regel teurer als auf der Website angegeben. In diesem Fall kontaktieren wir den Kunden oder verwenden die MwSt., die von Kunden außerhalb der EU und Norwegens nicht gezahlt wird.
Hier ist der übersetzte Text:
---
Die Verantwortung für bei Skindhuset gekaufte Waren geht auf Sie als Verbraucher zum Zeitpunkt der Lieferung über. Die Verantwortung geht daher von Skindhuset auf den Kunden über, sobald das Paket zur Versendung abgegeben wurde. Wenn die Ware zur Reparatur abgegeben wurde oder wenn die Ware gekauft wurde oder wenn die Ware dem Kunden an der Geschäftsstelle / im Lager von Skindhuset zur Verfügung gestellt wurde.
Im Falle, dass Skindhuset aufgrund der Umstände des Kunden nicht liefern kann, geht das Risiko für die Ware ebenfalls auf den Kunden über, sobald Skindhuset über die genannten Umstände informiert wurde und die Ware dem Kunden zur Verfügung gestellt wurde.
Optionen:
Volumen-Zuschlag für Postpakete:
Wenn die Abmessungen eines Postpakets einen oder mehrere der folgenden Werte überschreiten, muss der Absender einen Volumen-Zuschlag zahlen: Länge 100 cm, Breite 50 cm und Höhe 50 cm.
Für Postpakete in Rollen- oder Stangenform wird ein Volumen-Zuschlag erhoben, wenn der Durchmesser/Höhe 25 cm und die Länge 100 cm überschreitet.
Sendungsverfolgung - TRACK & TRACE
Klicken Sie hier...
Suche / Untersuchung bezüglich Brief oder Paket - Paket nicht erhalten?
Klicken Sie hier...
Rücksendeservice:
Es gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gemäß dem Verbrauchervertragsgesetz für Mailorder an Privatpersonen. Dies gilt jedoch nicht für Dienstleistungen, Lebensmittel sowie Waren, die speziell für Sie angepasst werden müssen, wie z. B. Meterware, Lederriemen oder abgeschnittene Schnüre, Gurte, Ketten, Seile. Für Handelskäufe gelten andere Regeln, siehe das Kaufgesetz.
Wenn die Ware zurückgegeben wird und das Widerrufsrecht ausgeübt wird, kann dies nur erfolgen, wenn die Ware in demselben Zustand und in derselben Menge zurückgegeben wird, wie sie vom Kunden erhalten wurde; eine teilweise Rücksendung ist von dem Gesetz nicht abgedeckt. Porto und eventuelle Gebühren werden nicht erstattet. Ermäßigungen für den Gesamtkaufbetrag werden ebenfalls rückgängig gemacht. Rabatte können nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden.
Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, wird Ihnen der Kaufbetrag über die bei uns im Zusammenhang mit dem Kauf registrierte Kreditkarte, MobilePay, PayPal oder Banküberweisung zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt so schnell wie möglich, nachdem wir die zurückgesandte Ware erhalten und überprüft haben, ob sie den Bedingungen für die Ausübung des Widerrufsrechts entspricht.
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie:
- die Ware erhalten haben
- den letzten Artikel physisch in Besitz nehmen, wenn es sich um eine Vereinbarung über mehrere verschiedene Artikel handelt, die in einer Bestellung bestellt und einzeln geliefert werden
- die letzte Charge oder den letzten Teil physisch in Besitz nehmen, wenn es sich um eine Vereinbarung über die Lieferung eines Artikels handelt, der aus mehreren Chargen oder Teilen besteht
- den ersten Artikel physisch in Besitz nehmen, wenn es sich um Vereinbarungen über regelmäßige Lieferungen von Artikeln über einen bestimmten Zeitraum handelt.
Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt darüber informieren, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Diese Mitteilung muss durch Ausfüllen des Rücksendeformulars hier erfolgen: https://www.skindhuset.dk/returformular/. In Ihrer Mitteilung müssen Sie deutlich darauf hinweisen, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, müssen Sie...
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, tragen Sie die Versandkosten für die Rücksendung der Ware selbst.
Bitte senden Sie eine Kopie der Rechnung mit, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, senden Sie die Ware bitte an:
Bjerringbrovej 147
2610 Rødovre
Dänemark
Sie können Ihren Kauf auch widerrufen, indem Sie die Annahme der Ware verweigern oder sie persönlich an die oben genannte Adresse abgeben.
Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme, DAO oder Abholung gesendet werden. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten.
Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen, bevor das Paket von Skindhuset versandt wurde. Skindhuset sendet eine Bestätigung zurück, wenn wir die Stornierung erhalten haben. Wenn Sie diese Bestätigung nicht erhalten, hat Skindhuset Ihre Stornierungsanfrage nicht erhalten - rufen Sie uns dann an.
Bitte senden Sie eine Kopie der Rechnung sowie Ihre Kontonummer mit, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bitte kontaktieren Sie Skindhuset für Details zu Zahlungs- und Geschäftsbedingungen! Weitere Informationen finden Sie unter www.forbrug.dk .
Weihnachtsgeschenke:
ZWenn Sie bei skindhuset.dk einkaufen, haben Sie natürlich 24 Monate Gewährleistung. Das bedeutet, dass Sie je nach konkreter Situation entweder die Ware reparieren lassen, umtauschen, den Kaufpreis zurückerhalten oder einen Preisnachlass erhalten können. Der Fehler muss zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden gewesen sein. Es ist selbstverständlich erforderlich, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht auf unsachgemäße Verwendung des Produkts oder anderweitig schädliches Verhalten zurückzuführen ist. Sie müssen den Mangel an der Ware "innerhalb angemessener Zeit" reklamieren, nachdem Sie den Mangel an der Ware entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, ist die Reklamation immer rechtzeitig.
0-6 Monate nach dem Kaufdatum: Wenn sich innerhalb der ersten 6 Monate ein Fehler zeigt, wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass der Fehler zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden war. Daher ist es Aufgabe des Händlers zu beweisen, dass der Fehler in den ersten 6 Monaten nicht vorhanden war. In der Praxis muss der Händler beweisen, dass der Verbraucher das Produkt auf eine ungewöhnliche Weise verwendet hat, was dazu geführt hat, dass der Mangel/Fehler auftrat.
6-24 Monate nach dem Kaufdatum: In dem Zeitraum von 6 Monaten bis 24 Monaten nach dem Kaufdatum liegt es hingegen beim Verbraucher, den Fehler zum Zeitpunkt des Kaufs nachzuweisen. Es liegt also beim Verbraucher zu beweisen, dass er/sie das Produkt ordnungsgemäß verwendet hat und der Mangel/die Fehler nicht aufgrund seiner/ihrer Verwendung aufgetreten sind. Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist, erstatten wir natürlich Ihre (angemessenen) Versandkosten, wenn es nicht möglich war, unser Rücksendeetikett zu verwenden. Ist die Ware ohne Mängel, berechnen wir Versandkosten und eine Untersuchungsgebühr. Die Ware ist an folgende Adresse zu senden:
Bjerringbrovej 147 2610 Rødovre Dänemark
Bitte geben Sie bei der Rücksendung der Ware so detailliert wie möglich an, was das Problem ist. Verwenden Sie hierzu dieses Formular: https://www.skindhuset.dk/returformular--reklamation/ Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine per Nachnahme, DAO, Abholung oder ähnliches versendeten Pakete. Denken Sie daran, dass die Ware immer in einer angemessenen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und erhalten Sie einen Versandbeleg, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Wir behalten uns Fehler, Preisänderungen und ausverkaufte Artikel vor. Die Preise gelten nur auf unserer Website. Bei Überschreitung der Zahlungsfrist wird eine Verzugszinsen in Höhe von 2% pro 30 Tage berechnet, jedoch mindestens 25,00 DKK. Die Preise verstehen sich ohne Porto.
Rückzahlung per Banküberweisung:
Wenn ein Betrag per Bank überwiesen und zurückerstattet werden soll, erheben wir beim Kunden eine Verwaltungsgebühr von 8 €.
Die Skindhuset A/S übernimmt keine Haftung für Betriebsverluste, Zeitverluste, Gewinnverluste, entgangenen Arbeitsverdienst, andere indirekte Verluste oder Schäden und Folgeschäden beim Kauf von Waren bei Skindhuset. Bitte überprüfen Sie das Produkt sorgfältig, bevor es in Gebrauch genommen wird. Leder, Leder und Pelz stammen von lebenden Tieren, und Fehler, Löcher und Schwachstellen können auftreten. Skindhuet wird immer versuchen, das beste Produkt zu senden. Wenn Fehler an einem Produkt gefunden werden, darf das Produkt nicht in Gebrauch genommen werden. Leder, Leder und Pelz stammen von lebenden Tieren, und es wird immer Fehler geben. Bei Schnüren können Narben im Leder auftreten, die die Stärke mindern. Testen Sie immer Pflege, Farbe, Reinigung an einer unauffälligen Stelle. Leder, Leder und Pelz, die das "OA" (Origin Assured - Markenzeichen) tragen, stammen aus einem Land, in dem Tierschutzbestimmungen vorhanden und von der Regierung des Landes kontrolliert werden.
Bitte beachten Sie, dass Leder von Tieren stammt, die gelebt haben, daher können Fehler usw. auftreten. Farbe, Gestaltung usw. können von Leder zu Leder variieren. Die Größen der Lederstücke sind nur Richtwerte. Leder, Leder und Pelz sind Spezialprodukte, für die oft umfangreiche Kenntnisse erforderlich sind. Skindhuset empfiehlt, sich vor dem Kauf über das Thema zu informieren. Skindhuset steht immer zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.
Wenn Sie die Bedingungen für kostenlosen Versand bei Ihrem Kauf erfüllen, aber das Produkt zurücksenden, werden die Bedingungen für kostenlosen Versand nicht mehr erfüllt. In diesem Fall müssen Sie die Versandkosten bezahlen, und der Betrag wird von dem Betrag abgezogen, der Ihnen zurückerstattet werden soll.
Mangel: Wenn ein Produkt in Ihrer Lieferung fehlt, behält sich Skindhuset das Recht vor, den Preis der fehlenden Ware zu erstatten. Wenn der Wert des fehlenden Produkts weniger als 20% des Gesamtbetrags des Kaufs ausmacht, wird der Preis erstattet. Wenn der Wert 20% übersteigt, wird Skindhuset die fehlende Ware erneut senden.
Nikkel:
Seien Sie sich bewusst, wo Nickel enthalten ist und wofür es verwendet werden sollte, da Skindhuset Waren mit Nickel verkauft und keine Verantwortung dafür übernehmen kann, wofür der Endbenutzer die Waren verwendet. Wenn das Produkt angibt, dass es nickelfrei ist, kann es sein, dass das darunterliegende Metall Nickel enthält, aber die Oberfläche kein Nickel abgibt. Skindhuset garantiert nicht, dass das Produkt zu 100% nickelfrei ist - Kaufen Sie ein Testset in der Apotheke.
Sonne und Hitze:
Leder und Pelz sollten vor direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen geschützt werden. Einige Leder- und Pelzprodukte können so behandelt sein, dass sie der Sonne widerstehen können, aber nehmen Sie dies nicht als selbstverständlich hin. Leder und Pelz sind Spezialprodukte und es gibt viele Informationen, Möglichkeiten und Fallstricke.
Messer/Klingen:
Messer und Klingen werden oft weniger geschärft geliefert. Dies dient dazu, zu verhindern, dass ein scharfes Messer seine Schärfe während des Transports und der Lagerung verliert.
Eisen:
Viele unserer Produkte bestehen aus Eisen und können daher rosten. Einige Hersteller legen etwas Öl auf, um ein Rosten während des Transports zu vermeiden. Rost entsteht oft durch Kondensation, wenn sich die Temperaturen schnell ändern. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts.
Höhere Gewalt:
Wenn die Lieferung der Ware oder Dienstleistung aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle von Skindhuset liegen und die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses vernünftigerweise nicht vorhersehbar waren, nicht erfolgen kann, ist Skindhuset nicht für jeglichen direkten oder indirekten Verlust verantwortlich, den der Käufer oder Dritte erleiden könnten. Als solche Umstände gelten z. B. Arbeitskonflikte, Naturkatastrophen, Krieg, Aufstände, Beschlagnahme, Zwangsausweisung, Ausfall öffentlicher Verkehrsmittel sowie internationale Konflikte oder Sanktionen.
Auslegung und Streitigkeiten:
Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf ihre Entstehung, Auslegung, Anwendung oder daraus resultierende Rechtsbeziehungen, sind vom Seehandelsgericht in Kopenhagen zu entscheiden. Skindhuset behält sich jedoch das Recht vor, Forderungen durch Zahlungsbefehl oder durch Klageerhebung gemäß den allgemeinen Bestimmungen der Zivilprozessordnung einzutreiben.
Datenschutzrichtlinie - Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Die DSGVO steht für Datenschutz-Grundverordnung und das Ziel dieser Gesetzgebung besteht darin, personenbezogene Daten in der EU zu schützen und den Bürgern mehr Kontrolle über ihre Informationen zu geben. Ein einheitlicher Satz von Regeln für alle Unternehmen bedeutet auch fairere Bedingungen für alle, die in der EU Geschäfte betreiben.
Skindhuset erfasst die Informationen, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können. Die Informationen werden bei Skindhuset erfasst und für 5 Jahre gespeichert.
Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche ist Skindhuset A/S. Wir speichern und übertragen die personenbezogenen und Bestellinformationen nicht verschlüsselt. Informationen, die an Skindhuset weitergegeben werden, werden auf keine Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir erfassen keine sensiblen Informationen.
Sie haben das Recht, der Erfassung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht auf Auskunft darüber, welche Informationen wir über Sie gespeichert haben. Diese Rechte stehen Ihnen gemäß dem Datenschutzgesetz zu, und entsprechende Anfragen sind an Skindhuset unter der E-Mail-Adresse info@skindhuset.dk zu richten.
Diese Informationen werden unverschlüsselt an uns gesendet und in Form von E-Mails geliefert.
Die E-Mail wird in unserem E-Mail-System gespeichert, das durch Firewalls geschützt ist, jedoch nicht verschlüsselt.
Die gesamte Korrespondenz zwischen Ihnen und uns wird im E-Mail-System und in Datenbanken gespeichert.
Sie haben keine Möglichkeit, sich auf unserer Website einzuloggen und eine Kopie der Bestellbestätigung zu erhalten. Sie können jedoch jederzeit die Bedingungen per E-Mail an info@skindhuset.dk anfordern.
Wir zeichnen Gespräche in bestimmten Fällen zu Schulungs- und Ausbildungszwecken unseres Personals sowie zur Dokumentation von Vereinbarungen und Anweisungen auf. Sie können jederzeit an dataansvarlig@skindhuset.dk schreiben, um Ihre Aufnahme löschen zu lassen. Alle Aufnahmen werden nach 30 Tagen gelöscht.
Es werden keine Marketingmaterialien von Dritten an unsere Kunden versandt.
Um einen Vertrag mit uns auf skindhuset.dk abzuschließen, benötigen wir folgende Informationen:
Name
Adresse
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Wenn personenbezogene Daten über unsere Website gesammelt werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Ihre ausdrückliche Zustimmung erfolgt, sodass Sie genau informiert sind, welche Informationen gesammelt werden und warum.
Der Direktor und die Mitarbeiter von Skindhuset A/S haben Zugang zu den über Sie erfassten Informationen.
Cookies:
Auf skindhuset.dk werden Cookies verwendet, um die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihren Besuch so einfach wie möglich zu gestalten.
Sie können jederzeit Cookies von Ihrem Computer löschen - wie dies funktioniert, hängt von Ihrem Browser ab.
Logstatistik:
Wir verwenden eine Logstatistik auf skindhuset.dk, was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild davon geben können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und an welcher Stelle der Website sie diese verlassen usw.
Kurs:
Stornierung: 14 Tage vor Kursbeginn werden 100% des Kurspreises erstattet, danach beträgt die Erstattung 50%. Finden wir einen Teilnehmer, der den Platz nutzen kann, erstatten wir 100%. Bei weniger als 4 Teilnehmern oder Krankheit kann der Kurs ebenfalls abgesagt werden, und 100% des Kurspreises werden erstattet.
Wenn Mahlzeiten im Kurs enthalten sind, müssen wir die Bestellung spätestens 5 Tage vor Kursbeginn erhalten. Etwaige Allergien müssen bei der Bestellung des Kurses angegeben werden.
Die Logstatistik wird nur verwendet, um skindhuset.dk zu optimieren.
Erfahren Sie mehr über unseren Umgang mit personenbezogenen Daten hier.
Preis:
Die Rechning wird auf von dem Preis am bestelldatum berechnet
Die Preise auf unserer Webseite gezeigt werden, sind in EURO € und beinhaltet dänische MwSt wenn nichts anderes beschrieben ist.
Mehrwertsteuer
Wir haben im Moment nur Gebühren Umsatzsteuer, mit dem Tarif (25%), auf Kundenaufträge innerhalb der EU geliefert. Wenn Sie ein Unternehmen sind Sie uns bitte mit Ihrer Firma Steuernummer zur Verfügung stellen und wir werden die Produkte ohne Mehrwertsteuer bestellt versenden, wenn die Steuer-Nr gültig ist, und wenn es mit allen Gesetzen in Bezug auf Umsatzsteuer entspricht.
Außerhalb der EU auf die Elemente ohne Mehrwertsteuer ausgeliefert.
Wir nehmen gerne die internationale Ordnung. Sie sind verantwortlich für alle Gewohnheiten, Abgaben oder durch Ihr Land auferlegt Steuern.
Sie können auch per E-Mail und Telefon bestellen und Sie sind immer willkommen in unserem Shop im Herzen von Kopenhagen und am Stadtrand von Kopenhagen.
Eigentumsvorbehalt
In jedem Fall von Krediten.
Zahlungsart für Internet Bestellungen
Sie können 3 verschiedene Arten bezahlen.
1) Mit Kreditkarte VISA, Mastercard, Maestro JCB und Dankort. Übertragungen von der Kasse Seiten werden durch eine Verschlüsselungstechnologie gesichert. Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt Ihre Nachricht über einen Code, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen.
2) Banküberweisung, Danske Bank IBAN: DK26 3000 4110 139683. Die Elemente beim Senden, wenn wir den Transfer erhalten haben - Preis: EURO 2,70 Sollte der Gesamtmenge hinzugefügt werden.
3) Konto - Nicht mit aus einer voran Vereinbarung
Versand:
Wir versenden internationale Aufträge über dänische Post.
Wir liefern in der ganzen Welt. Sie zahlen nur Versandkosten. Die meisten Bestellungen werden von uns innerhalb von 36-48 Stunden versandt. Die Lieferung Ihrer Bestellung an Sie hängt davon ab, wo die Lieferadresse. Eine gewisse Verzögerung kann unvermeidbar sein aufgrund von Produktverfügbarkeit. Sie bitte auch, zusätzliche Zeit für die während der Feiertage oder Wochenenden Bestellungen ermöglichen.
Bitte behalten Sie die Lieferung im Auge, die Sendung geht nach 7 Tagen zurück, wenn die Sendung nicht abgeholt oder keine erneute Liefervereinbarung getroffen wird. Zusätzliche Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden. Sie werden Sie vielleicht anrufen.
Kehrt zurück
Sie haben 14 Tage, "Return of Products" Recht dänischem Recht nach. Sie zahlen nur die Versandkosten.
Notiz! Wir akzeptieren keine per Post versandten Pakete. per Nachnahme oder Abholung. Beachten Sie unsere Öffnungszeiten.
Wenn die Bedingungen für kostenlosen Versand beim Kauf erfüllt sind, aber der Artikel auf eine Weise zurückgegeben wird, die die Bedingungen für kostenlosen Versand nicht erfüllt, wird der Versandkostenbetrag von dem Betrag abgezogen, den Sie als Rückerstattung erhalten sollen.
Rückzahlung der Zahlung per Banküberweisung.
Wenn ein Betrag per Bank überwiesen wird und zurückgezahlt werden muss, erheben wir beim Kunden eine Bearbeitungsgebühr von 7 EUROs (50 DKK.)
Bestellen Schritte
Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, die Bestellmenge auf ein beliebiges Element zu begrenzen und / oder zu verweigern Service für jeden Kunden.
Bestellinformationen
Bitte geben Sie alle Informationen, die in dem Bestellformular angefordert. Bestellinformationen werden uns über eine sichere, verschlüsselte Übertragung zur Verfügung gestellt. Wir brauchen Ihren Namen, Kreditkartennummer und das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse für die Kreditkarte, Lieferadresse (falls abweichend von Rechnungsadresse), Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Wir brauchen Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu kontaktieren, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, versichern Sie, dass alle von Ihnen übermittelten Informationen wahr und richtig ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass Sie die rechtliche Befugnis besitzen in Ihrem Kaufvertrag einzutreten und mit diesen auf diese Website entsprechend zu verwenden, Begriffe. Sie stimmen für Ihre Einkäufe über die Website finanziell verantwortlich zu sein. Überprüfung Ihrer Daten kann auf die Annahme einer Bestellung vor erforderlich.
Rückständige Aufträge
Wir beabsichtigt jeden Artikel präsentiert auf unserer Webseite zu bevorraten. Andernfalls werden wir immer versuchen, Ihre Bestellung vollständig zu versenden. Jedoch Situationen auftreten, in denen ein Artikel nicht vorrätig sein kann. In diesen Fällen werden wir versenden, was wir auf Lager und Wunsch haben, dass Sie erneut, um die aus Lagerware zu einem späteren Zeitpunkt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mangel:
Wenn ein Produkt in Ihrer Lieferung fehlt, behält sich Skindhuset das Recht vor, den Artikelpreis zu erstatten. Wenn der Wert des fehlenden Artikels weniger als 30% des Gesamtkaufbetrags ausmacht, wird der Preis erstattet. Übersteigt der Wert 30%, wird Skindhuset den fehlenden Artikel erneut versenden.
Credits
Alle Kredite, nach links auf Ihrem Konto können auf eine Zukunft bestellen oder, auf Wunsch verwendet werden, werden wir eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto erteilen.
Sicherheit
Übertragungen von der Kasse Seiten werden durch eine Verschlüsselungstechnologie gesichert. Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt Ihre Nachricht über einen Code, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen
Großhandelspreise
Wir bieten Großhandelspreise für qualifizierte Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen. Bitte kontaktieren Sie uns in Bezug auf Informationen zu Großhandelspreisen.
Preis oder Beschreibung Änderungen
Alle Preise, Abbildungen und Beschreibungen in dieser Website sind freibleibend. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen in Bezug auf Preis oder Förderung Diskrepanzen. Wir sind nicht verantwortlich für die bildliche, typographische oder andere unbeabsichtigte Fehler.
Haftungsbeschränkung.
Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für irgendwelche Infektionen, Verunreinigungen, Verzögerungen beim Betrieb oder der Übertragung, Leitungsausfälle, Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen oder Fehler aus Ihrer Nutzung der Website oder in Bezug auf das Material aufgrund eines in der Website zur Verfügung gestellt oder enthalten sind. In keinem Fall ist Skinhouse.biz für besondere, indirekte, Folgeschäden, die direkt oder sonstige Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, die aus welchem Grund auch immer, einschließlich, aber nicht beschränkt Nutzungsausfall, entgangenen Gewinn, Verlust von Daten oder Verlust der Geschäftsmöglichkeit, auch wenn sie in einer Aktion unter Vertrag, Fahrlässigkeit oder eine andere Theorie, die sich aus oder im Zusammenhang, ob solcher Schäden der Möglichkeit zuvor empfohlen, die Verwendung, die Unfähigkeit zu verwenden oder die Performance der Informationen DASLEDERHAUS wurde Dienstleistungen, Produkte und Materialien von der Website zur Verfügung oder auf andere Weise.
Nickel:
Seien Sie sich bewusst, was Nickel enthält und wo es verwendet werden soll, da Skindhuset Waren mit Nickel verkauft und keine Verantwortung dafür übernehmen kann, wofür der Endverbraucher die Waren verwendet. Wenn auf dem Produkt angegeben ist, dass es nickelfrei ist, kann das darunterliegende Metall Nickel enthalten, die Oberfläche gibt jedoch kein Nickel ab. Das Ledergehäuse garantiert nicht, dass der Artikel zu 100% nickelfrei ist - Kaufen Sie ein Testset in der Apotheke.
Sonne und Hitze:
Leder, Leder und Pelz sollten von direkter Sonneneinstrahlung und Wärmequellen ferngehalten werden. Einige Häute, Leder und Felle können behandelt werden, damit sie der Sonne standhalten, aber das ist nicht selbstverständlich. Leder, Leder & Pelz sind Spezialprodukte und damit sind viele Informationen, Möglichkeiten und Fallstricke verbunden.
Messer / Klingen
Messer und Klingen werden oft weniger geschärft geliefert. Dies soll verhindern, dass ein wirklich scharfes Messer beim Transport und Treten das "Ei" verliert.
Eisen
Viele unserer Produkte sind aus Eisen und können daher rosten, manche Hersteller geben etwas Öl hinzu, damit sie beim Transport nicht rosten. Der Rost entsteht oft durch Kondenswasser, bei schnellen Temperaturänderungen tritt Kondenswasser auf. Es hat keinen Einfluss auf die Qualität des Produkts.
Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
Ihre persönlichen Daten sind uns wichtig
Für uns ist es wichtig, dass die personenbezogenen Daten, die Sie uns als Kunde und Mitglied anvertrauen, transparent und rechtmäßig behandelt werden. Unter folgendem Link geben wir einen Überblick darüber, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) umgehen.
Cookies
Um Ihnen ein gutes Erlebnis bei der Nutzung unserer Dienste zu bieten, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen darüber, was sie sind und wie wir sie verwenden.
Marketing-Cookies
Ermöglicht uns und unseren Partnern beispielsweise, Anzeigen basierend auf Ihrer Nutzung unserer Dienste auf Sie zuzuschneiden.
Personalisierungs-Cookies
Ermöglicht es uns, Ihre Erfahrung mit personalisierten Inhalten basierend darauf, wie Sie unsere Dienste nutzen, anzupassen. Die gesammelten Daten können für die Kundenanalyse auf Gesamtebene verwendet werden.
Funktionale Cookies
Hilft uns, Ihnen ein gutes Erlebnis zu bieten, indem Sie sich beispielsweise an den ausgewählten Store erinnern. Ermöglicht es uns auch, unsere Dienste basierend auf Ihrer Nutzung zu verbessern.
Notwendige Cookies
Trägt dazu bei, dass unsere Dienste sicher sind und ordnungsgemäß funktionieren, beispielsweise durch sicheres Login. Sie können daher nicht ausgeschaltet werden.
Über Cookies und ähnliche Technologien
Wir verwenden Cookies, das sind Dateien, die in Ihrem Browser auf Ihrem Computer, Handy oder Tablet gespeichert werden. Ähnliche Techniken, die wir verwenden, sind beispielsweise Pixel-Tags, bei denen es sich um transparente Bilder handelt, die auf Websites zu finden sind.
Die von uns verwendeten Cookies und ähnlichen Technologien fungieren als eine Art Speicher und ermöglichen es uns, uns beispielsweise an Einstellungen und Präferenzen zu erinnern. Sie helfen dabei, dass unsere Dienste ordnungsgemäß funktionieren, helfen uns zu verstehen, wie unsere Dienste genutzt werden und wie wir sie verbessern können. Sie ermöglichen es uns auch, personalisierte Inhalte und Werbung anzuzeigen.