Dankort + VISA/Dankort VISA Electron Mastercard VISA MobilePay ViaBill PayPal

Geschäftsbedingungen - Informationen und Richtungslinien

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Preise

Die Preise basieren auf der am Bestelldatum gültigen Preisliste auf der Homepage. Die auf unserer englischen Webseite angegebenen Preise sind in EURO (€) und enthalten die dänische Mehrwertsteuer (MwSt.), sofern nicht anders angegeben. Die Währung kann geändert werden.

2. Umsatzsteuer

Derzeit erheben wir nur Umsatzsteuer zum geltenden Satz (25%) auf Verkaufsaufträge, die innerhalb der EU geliefert werden. In einigen Ländern erheben wir die lokale Mehrwertsteuer, z. B. 19% in Deutschland. Wenn Sie ein Unternehmen sind, geben Sie bitte Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an. Wir versenden die bestellten Artikel ohne Mehrwertsteuer, wenn die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gültig ist und allen gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf die Umsatzsteuer entspricht.

Außerhalb der EU werden die Artikel ohne Mehrwertsteuer versendet. Wir akzeptieren gerne internationale Bestellungen. Sie sind für alle Zölle, Abgaben oder Steuern verantwortlich, die von Ihrem Land erhoben werden.

Sie können auch per Post oder Telefon bestellen und sind jederzeit in unserem Geschäft im Herzen von Kopenhagen und am Stadtrand von Kopenhagen willkommen.

3. Eigentumsvorbehalt

Im Falle einer Kreditgewährung bleibt das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung beim Verkäufer.

4. Zahlungsmethoden für Internetbestellungen

Sie können auf 3 verschiedene Arten bezahlen:

  1. Mit Kreditkarte VISA, MasterCard, Maestro JCB und Dankort. Die Übertragungen von den Checkout-Seiten sind durch Verschlüsselungstechnologie geschützt. Die Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt Ihre Nachricht mit einem Code, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen.

  2. Per Banküberweisung auf das Danske Bank IBAN: DK26 3000 4110 139683. Die Artikel werden versandt, wenn wir die Überweisung erhalten haben. - Gebühr: EURO 2,70 sollte zum Gesamtbetrag hinzugefügt werden.

  3. Auf Rechnung - nur mit vorheriger Vereinbarung

5. Versand

Wir versenden internationale Bestellungen über die Scandinavian Post (PostNord). Wir versenden weltweit. Sie zahlen nur Versand- und Bearbeitungsgebühren. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 36-48 Stunden von uns versandt. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt von der Lieferadresse ab. Einige Verzögerungen können nicht vermieden werden, auch aufgrund von Produktverfügbarkeit. Bitte erlauben Sie auch zusätzliche Zeit für Bestellungen, die während der Feiertage oder an Wochenenden aufgegeben werden.

Bitte behalten Sie die Lieferung im Auge. Die Sendung wird nach 7 Tagen zurückgesendet, wenn sie nicht abgeholt wird oder eine erneute Vereinbarung für die Lieferung getroffen wird. Die zusätzlichen Rücksendekosten werden vom Kunden bezahlt. Sie werden möglicherweise angerufen.

6. Rücksendungen

Sie haben nach dänischem Recht ein 14-tägiges Rückgaberecht für Produkte. Sie zahlen nur die Versandkosten.

Hinweis! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Post, Nachnahme oder Abholung gesendet werden. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Wenn Ihre Bestellung für den kostenlosen Versand qualifiziert ist und Sie sie zurücksenden, berechnen wir Ihnen die Versandkosten.

Wenn die Bedingungen für den kostenlosen Versand während des Kaufs erfüllt sind, das zurückgegebene Produkt jedoch nicht die Bedingungen für den kostenlosen Versand erfüllt, werden die Versandkosten von dem Betrag abgezogen, den Sie als Rückerstattung erhalten.

Wenn das Paket aus einem Land außerhalb der EU zurückgesendet wird, muss das Paket als Rücksendung gesendet werden. Andernfalls müssen wir Gebühren und Zölle zahlen. Denken Sie an unsere VAT-Nummer: DK31268052

Rückgabe an: Skindhuset A/S (LeatherHouse), Bjerringbrovej 147, 2610 Rodovre, Dänemark - Vat No DK31268052

7. Bestellannullierung

Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die Bestellmenge1 für jeden Artikel zu begrenzen und/oder den Service für jeden Kunden abzulehnen.

Wenn der Kunde die Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht annimmt oder die Sendung nicht innerhalb von 7 Tagen von der örtlichen Postfiliale abholt, berechnen wir die Versandkosten zum und vom Kunden. Außerhalb der EU können Zölle anfallen.

Rückerstattung der Zahlung per Banküberweisung. Wenn ein Betrag per Banküberweisung überwiesen und zurückerstattet werden muss, wird dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr von 7 EURO berechnet.

8. Bestellinformationen

Bitte geben Sie alle im Bestellformular angeforderten Informationen an. Die Bestellinformationen werden uns über eine sichere, verschlüsselte Übertragung übermittelt. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse für die Kreditkarte, die Lieferadresse (falls abweichend von der Rechnungsadresse), Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wir benötigen Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse, um Sie zu kontaktieren, falls ein Problem mit Ihrer Bestellung vorliegt. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, garantieren Sie, dass alle von Ihnen übermittelten Informationen wahr und korrekt sind, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass Sie die gesetzliche Befugnis haben, Ihren Kaufvertrag einzugehen und diese Website gemäß diesen Bedingungen zu nutzen. Sie erklären sich damit einverstanden, für Ihre Einkäufe über die Website finanziell verantwortlich zu sein. Eine Überprüfung Ihrer Informationen kann vor der Annahme einer Bestellung erforderlich sein.

9. Nachbestellungen

Wir beabsichtigen, jeden auf unserer Webseite vorgestellten Artikel auf Lager zu haben. Andernfalls werden wir stets versuchen, Ihre Bestellung vollständig zu versenden. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. In solchen Fällen werden wir das, was wir auf Lager haben, versenden und Sie bitten, den nicht vorrätigen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt nachzu bestellen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann.

10. Gutschriften

Alle auf Ihrem Konto verbleibenden Gutschriften können für eine zukünftige Bestellung verwendet werden oder auf Ihren Wunsch hin werden wir eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto ausstellen.

11. Sicherheit

Die Übertragungen von den Checkout-Seiten sind durch Verschlüsselungstechnologie geschützt. Die Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt Ihre Nachricht mit einem Code, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen.

12. Großhandelspreise

Wir bieten qualifizierten Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen Großhandelspreise an. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Großhandelspreisen.

13. Preis- oder Beschreibungsänderungen

Alle Preise, Bilder und Beschreibungen auf dieser Website können sich ändern. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen bezüglich Preis- oder Aktionsdifferenzen. Wir sind nicht verantwortlich für bildliche, typografische oder andere unbeabsichtigte Fehler.

14. Fehlende Artikel

Fehlende Artikel: Wenn ein Produkt bei Ihrer Lieferung fehlt, behält sich Leatherhouse das Recht vor, den Artikelpreis zu erstatten. Wenn der Wert des fehlenden Artikels weniger als 20% des gesamten Kaufbetrags beträgt, wird der Preis erstattet. Wenn der Wert 20% überschreitet, wird Leatherhouse den fehlenden Artikel nachsenden.

15. Haftungsbeschränkung

Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für Infektionen, Kontaminationen, Betriebsstörungen oder Übertragungsstörungen, Leitungsausfälle, Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen oder Mängel, die sich aus Ihrer Nutzung der Website oder in Bezug auf das auf der Website bereitgestellte oder enthaltene Material ergeben. In keinem Fall haftet leatherhouse.eu für besondere, indirekte, zufällige, Folgeschäden, direkte oder andere Schäden jeglicher Art, die aus welcher Ursache auch immer entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nutzungsausfall, Gewinnverlust, Datenverlust oder Geschäftsverlust, auch wenn LEATHERHOUSE zuvor auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde, sei es in einer Klage auf Vertrag, Fahrlässigkeit oder auf einer anderen Theorie, die sich aus der Nutzung, der Unfähigkeit zur Nutzung oder der Leistung der Informationsdienste, Produkte und Materialien ergibt, die von der Website oder anderweitig verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass Häute von Tieren stammen, die gelebt haben, d. h. es können Defekte usw. auftreten. Farbe, Design usw. können von Haut zu Haut variieren. Die Größen der Häute sind nur Richtwerte. Leder und Pelz sind Spezialprodukte, bei denen häufig eine eingehende Kenntnis des Themas erforderlich ist. LeatherHouse empfiehlt, sich vor dem Kauf über das Thema zu informieren. Das Lederhaus steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

16. Wenn die Bestellung nicht ankommt

Wenn die Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit ankommt, warten Sie bitte noch ein paar Tage.

Wenn nichts ankommt, können Sie Folgendes tun:

Versuchen Sie, die Speditionsfirma anzurufen. Dies kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Z. B.: DPD.com, Postnord.com Rufen Sie uns

tester